Last-Minute: Schnell genähte Geschenkideen für Weihnachten

Kennt ihr das auch? Weihnachten oder ein Geburtstag rückt immer näher und trotz guter Planung man weiß nicht, was man verschenken soll? Es soll etwas Individuelles sein, der Person gefallen und dann auch noch auf den letzten Drücker…

Dann seid ihr hier genau richtig. Denn in diesem Artikel findet ihr schnelle und einfache Nähideen, die ihr mit wenig Aufwand an Zeit und Material kurzfristig umsetzen könnt, sodass ihr noch in letzter Minute an das passende Geschenk kommt.

Damit ihr das für euch passende Last-Minute-Geschenk schnell findet, habe ich euch die Ideen in Kategorien unterteilt.

Kinderaccesoires

Mütze

Haarband

Halstuch

Kletthalssocke

Kindergeschenke

Taschen für Tonieboxen

Wimpelkette

Dinosaurierkissen

Tierkissen

Himmelkissen

Praktisches für den Alltag

Maske

Wendeschürze

Abdeckhauben für Schüsseln und Kuchen

Kuchentasche

Schokotäschlein

Einkaufstasche

Lunchbag

Leseknochen

Leseherz

Sehr schnell Genähtes

Kräuterkissen

Schlüsselbänder

Kleines Reißverschlusstäschchen

Kleines Täschlein

Kulturtasche

Nackenkatze

Viel Spaß beim Finden des passenden Last-Minute-Geschenkes und beim Nachnähen!