Einfache und schöne Kindermützen nähen: Bubble Beanies

Ein kleines Geburtstagsgeschenk musste zügig her und in der tollen Facebook-Gruppe von firstloungeberlin habe ich das tolle Schnittmuster für die Bubble Beanie bekommen.

Da diese Mütze wirklich sehr schnell genäht ist, entstanden gleich 5 Geburtstagsgeschenke….

Zeitaufwand: schnell
Schwierigkeitsgrad: einfach

Materialliste für eine Kindermütze

  • 2 Jerseystoffe
  • Passendes Nähgarn

Anleitung für eine Beanie Mütze

Die Bubble Beanie ist sehr schnell genäht. Erfahrene Näherinnen benötigen nur das Schnittmuster. Die Anleitung von firstloungeberlin ist besonders für Nähanfänger leicht verständlich erklärt und mit passenden Bildern versehen.

Es wurden 4 Paw Patrol Mützen mit unterschiedlichem Futter und eine Prinzessin-Mütze. Ich hoffe, dass ich im Herbst mal ein gemeinsames Tragefoto von den Mützen machen kann, wenn wir zusammen kommen dürfen…

Viel Spaß beim Nachnähen!