Über mich

Ich bin Jahrgang 1985, verheiratet , habe zwei süße Kinder (*2016 und *2017). Zur Zeit arbeite ich als Ehefrau, Mutter und Hausfrau, sowie Köchin, Wäscherin, Putzfrau, Büglerin, Organisatorin, Trösterin, Bespaßerin und und und … Irgendwie dazwischen oder auch mitten im Alltag bin ich immer mal wieder kreativ. Allein oder auch mit unseren zwei Kleinen.

Manchmal bleibt im Alltagstrubel Zeit, dass ich mich in unseren Hobbyraum zurückziehen kann. Am liebsten bin ich dort allein. Ich habe einen großen Näh-, Bastel-, Geschenkeinpacktisch mit einer schönen Nähmaschine und allerlei Nähutensilien und was man/frau sonst noch so braucht, um sich kreativ auszutoben.

Mit diesem Blog möchte ich euch einen kleinen Einblick in die Kreativität in meinem oft turbulenten Alltag geben und hoffe, euch ein paar Anregungen für euren kreativen Alltag zu geben.

Solltet ihr noch Fragen, Anregungen oder Wünsche haben, meldet euch doch gerne per Mail bei mir:

kia (at) kreativimalltag.de

Nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog!