Mein Rückblick des Jahres 2019

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Rückblick-1024x610.jpg

Seit kurzem schreiben wir das Jahr 2020 und für mich bietet sich an, einen kleinen Blick auf das letzte Jahr zu werfen.

Im September 2019 kam mein „Großer“ mit 3 1/2 Jahren in den Kindergarten. Seitdem bin ich weiterhin noch in Elternzeit, aber vormittags „nur“ noch mit meiner Tochter, die gerade 2 1/2 Jahre alt ist. Nun habe ich ein paar mehr Freiheiten, da meine Tochter schon sehr selbstständig ist.

Seit längerer Zeit hatte ich die Idee, einen Kreativblog zu erstellen, der auch als kleines Portfolio meiner Näharbeiten und weiterer kreativer Ideen dienen sollte. So haben mein Mann und ich im August diesen Kreativblog https://www.kreativimalltag.de/ erstellt.

Parallel kam im August der Instagram Account https://www.instagram.com/kreativimalltag/ dazu.

Dieser Blog sowie Instagram haben regelmäßige Leser. Auf Instagram kamen bereits über 120 Beiträge und mehr als 800 Abonnenten zusammen.

Seit Oktober habe ich begeistert bei vielen Probenähen und einigen Designnähen mitgemacht, was mir wirklich viel Spaß gemacht hat und was mich nähtechnisch enorm weitergebracht hat, was aber auch einen gewissen (Termin-) Druck auf mich ausgeübt hat.

Neben Kia gibt es seit Oktober mein zweites digitales Baby, Mia, der Mamablog http://www.mamaimalltag.de/. Dort schreibe ich auch regelmäßig über Themen, die Mütter betreffen wie Förderung, Beschäftigung, einfache Alltagsrezepte, Organisation im Haushalt, Geschenkideen und Dekoration.

Nun bin ich gespannt, was das Jahr 2020 bringt und möchte euch demnächst auch noch meine Ideen für dieses Jahr vorstellen.

Ganz liebe Grüße

eure Kia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.