Einfacher Schlüsselanhänger

Heute habe ich einen Schlüsselanhänger genäht. Es ging recht schnell. Ein Spitzenband unter dem Schmetterlingsband verschönert das Ganze ein bisschen.

Zeitaufwand: sehr schnell genäht
Schwierigkeitsgrad: einfach

Materialliste:

  • Klemmschließe
  • Gurtband ca. 3 cm breit, 20 cm lang
  • (Spitzenband ca. 2,5 cm breit, 20 cm lang)
  • Buntes Band (z.B. mit Schmetterlingen, Blumen,…) 2 cm breit, 20 cm lang

Anleitung für einen einfachen Schlüsselanhänger:

Ihr legt das Spitzenband mittig auf das Gurtband, steckt es fest und näht es rechts, links, oben und unten auf das Gurtband. Anschließend näht ihr das bunte Band ebenso mittig auf das Spitzen- und Gurtband. Nun müsst ihr nur noch das Gurtband falten und mit der Klemmschließe verbinden und schon habt ihr einen schnell genähten Schlüsselanhänger.

Viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.