Einhornbolero für Mädchen

Endlich habe ich es geschafft, den Einhornbolero fertig zu nähen. Es wurde auch Zeit dazu, denn ich möchte es einem Mädchen zur Einschulung schenken. Sie liebt Pferde und Einhörner. Nun bekommt sie ein tolles Set zur Einschulung, was ich euch hier demnächst zeigen werde.

Zeitaufwand: mittel
Schwierigkeitsgrad: mittel

Materialliste

  • (Einhorn-) Baumwollstoff
  • Passendes Nähgarn
  • Bündchenstoff
  • 2 Bindebänder à 34 cm

Anleitung für einen Einhornbolero

Das Schnittmuster und die Anleitung habe ich von https://schnabelinablog.de/bolero. Der Schnitt geht jedoch nur bis Größe 140. Ich habe den Schnitt auf Größe 146 erweitert und statt einer Schnalle die Bindebänder eingenäht.

Viel Spaß beim Nachnähen!

2 Kommentare zu “Einhornbolero für Mädchen

  1. HannaManna schrieb am 8. September 2019 um 17:04 Uhr:

    Vielen Dank für die tolle Anleitung! Ich probiere das auch mal aus!

    Melde mich bei Fragen, versprochen 😀

  2. Marie schrieb am 8. September 2019 um 19:21 Uhr:

    Schöner Einhornbolero!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.