Einhornleggings für Erstklässlerin

Passend zum Einhornbolero habe ich eine schnelle und leichte Leggings mit Einhornmuster für eine Erstklässlerin genäht. Es war der Wunsch ihrer Mutter, dass sie eine Leggings zum Turnen in der Schule hat. Diesen Wunsch habe ich ihr nun erfüllt.

Materialliste

  • Jerseystoff (bei mir: Einhornstoff)
  • Bündchenstoff (bei mir: schwarz)
  • Passendes Nähgarn
Zeitaufwand: schnell genäht
Schwierigkeitsgrad: einfach

Anleitung für eine leichte Leggings mit Einhornmuster für Erstklässlerin

Bei https://metterschlingundmaulwurfn.de/naeh-anleitung-leggings-naehen-free-schnittmuster/ findet ihr ein Schnittmuster für gut passende Leggings von Größe 74 – 164. Passend dazu gibt es eine bebilderte Anleitung. Die Leggings ist schnell genäht und passt gut.

Viel Spaß beim Nachnähen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.