Gelb blaues Bommelhalstuch

Für ein neunjähriges Mädchen gab es ein Wendebeanie mit aufgebügeltem Strassstern sowie ein Wendehalstuch mit eingenähten Bommeln. Der gelbe Sternenstoff sowie der hellblaue Pünktchenstoff kamen sehr gut an.

Materialliste

  • Jerseystoff (bei mir: gelber Sternenstoff, hellblauer Pünktchenstoff)
  • Passendes Nähgarn
  • Bommelband (bei mir: weiß)
  • Druckknöpfe oder Camsnaps, um die Größe zu verstellen
Zeitaufwand: relativ schnell genäht
Schwierigkeitsgrad: einfach

Anleitung für ein Bommelhalstuch

Für dieses Bommelhalstuch habe ich das Schnittmuster und die gut bebilderte Anleitung von Lila wie Liebe („Halstuch Pompom“) benutzt. Zum Schluss noch die Camsnaps anbringen und fertig ist das Bommelhalstuch zum Wenden.

Viel Spaß beim Nachnähen!

1 Kommentar zu “Gelb blaues Bommelhalstuch

  1. Nähfee schrieb am 15. August 2019 um 16:59 Uhr:

    Wirklich schöne Farben! Die Bommel hängen wahrscheinlich bei den Kindern ständig im Mund, oder nicht?
    Sieht schön aus!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.