Kleines Täschchen für Krimskrams mit Blumenmuster

Ganz einfach und schnell habe ich dieses kleine Täschchen für allerlei Krimskrams aus zwei Baumwollstoffen genäht.

Zeitaufwand: schnell genäht
Schwierigkeitsgrad: einfach

Materialliste

  • Zwei verschiedene Baumwollstoffe in A4-Größe
  • Passendes Nähgarn

Anleitung für ein kleines Täschchen für Krimskrams

Ihr könnt euch ganz leicht ein eigenes Schnittmuster für dieses einfache Täschchen selbst erstellen und nach dem Zuschneiden direkt losnähen. Bei https://www.kreativ-welt.de/handy-zaubertaeschchen/ findet ihr eine gut bebilderte Anleitung und ein Bild zum Erstellen des Schnittmusters.

Viel Spaß dabei!

1 Kommentar zu “Kleines Täschchen für Krimskrams mit Blumenmuster

  1. Vroni M. schrieb am 6. September 2019 um 07:43 Uhr:

    Liebe Kia,

    vielen Dank für die Anregung!! Der Stoff sagt mir gar nicht zu, aber der Schnitt ist super 🙂

    Liebe Grüße
    von Vroni M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.