Leichte Leggings mit Mausmuster für Kleinkind

Für ein Mädchen zum 2. Geburtstag habe ich eine leichte Leggings mit Mausmuster genäht. Nun wurde gerade ihre kleine Schwester geboren, für die ich passend dazu in Größe 56 einen leichten Babypullover mit amerikanischem Ausschnitt genäht habe, der noch im Sommer oder auch noch im Herbst getragen werden kann. Passend dazu habe ich noch eine leichte Babyleggings mit Mausmuster mit gleicher Stoffkombi genäht.

Zeitaufwand: schnell genäht
Schwierigkeitsgrad: einfach

Materialliste

  • Jerseystoff (bei mir: süßer Mausestoff in hellblau)
  • Bündchenstoff (bei mir: in rosa)
  • Passendes Nähgarn
  • Schnittmuster Hose

Anleitung für eine leichte Leggings mit Mausmuster für Kleinkind

Bei Metterschling&Maulwurfn findet ihr ein Schnittmuster für gut passende Leggings von Größe 74 – 164. Passend dazu gibt es eine bebilderte Anleitung. Die Leggings ist schnell genäht und passt gut.

Viel Spaß beim Nachnähen!

1 Kommentar zu “Leichte Leggings mit Mausmuster für Kleinkind

  1. Thessa schrieb am 2. September 2019 um 14:29 Uhr:

    Das sind schöne Leggins! Probiere ich auch mal aus …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.