Kletthalssocken für einen warmen Hals

Der Herbst ist einfach Mützen- und Schalzeit.

Ich habe euch bereits schon einige Mützchen gezeigt, die ich genäht habe. Nun habe ich endlich passend dazu kleine Schals genäht, die schön anliegen. Dafür konnte ich gut meine Stoffreste verwenden.

Zeitaufwand: schnell
Schwierigkeitsgrad: einfach

Materialliste

  • Jerseystoff
  • Passenden Fleecestoff
  • Passendes Nähgarn
  • Klettband

Anleitung für Kletthalssocken

Ihr findet einen kostenlosen, tollen Schnitt und die passende Anleitung bei Schnabelina.

Der Zuschnitt und das Nähen sind sehr schnell gemacht. Die Kletthalssocke in Kombination mit einem süßen Mützchen (bei mir die kostenlose Knotenmütze von Klimperklein ist einfach süß und hilft den Kopf sowie den Hals im Herbst und Winter zu wärmen.

Viel Spaß beim Nachnähen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.