Schnittzeljagd Woche 1: Cardigan mit Schalkragen für Mädchen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Schnittzeljagd.jpg

Wie ich euch bereits geschrieben habe, bin ich bei Instagram auf eine klasse Aktion gestoßen. Diese tolle Aktion von Lillesol und Pelle kann ich mir nicht entgehen lassen 😉

Aktuell bin ich noch im Probenähen eines tollen Parkas und habe Anfang dieser Woche parallel das Probenähen bei Sewera beendet (Siehe Artikel von gestern).

Nun habe ich den recht schnell genähten Mädchencardigan mit schmaler Blende fertiggestellt. Die Ergebnisse könnt ihr hier sehen. Ich habe extra in Größe 98 genäht, was meiner Tochter noch etwas groß ist, dafür kann sie den Cardigan dann noch im nächsten Frühjahr tragen und jetzt in der kalten Jahreszeit auch ein etwas dickeres Shirt darunter tragen.

Ich habe hier die Stoffe von Kathikunterbunt vernäht, die mir und meiner Tochter total gut gefallen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.