Schnittzeljagd Woche 5: Raglan-Hoodie und ich bin wieder mit dabei!

Wir sind schon in Woche 5 der Schnittzeljagd von Lillesol und Pelle.

Das tolle Schnittmuster hierfür wurde mir wieder kostenlos von Lillesol und Pelle zur Verfügung gestellt, da ich letzte Woche das Frühlingsshirt genäht und gepostet habe.

Der Schnitt gefällt mir gut. Die Fakeknopfleiste mit „Handmade with love“-Knöpfen, die ich angebracht habe, gefällt mir wirklich und ist ein Eyecatcher. Eine Idee, auf die ich selbst nicht unbedingt gekommen wäre. Dazu habe ich die Wickelkapuze genäht. Der Hoodie ist wirklich ein Kuschelpullover geworden.

Dieses Mal habe ich erst Anfang der Woche den Stoff gekauft. Und während der Woche war ziemlich viel anderes zu tun. Nächste Woche bin ich wahrscheinlich wieder etwas früher dran. Mal sehen…

Es soll zu diesem Damenhoodie noch einen passenden Herrenhoodie geben. Den werde ich euch in den nächsten Wochen hier auch noch zeigen, wenn ich ihn genäht habe. Das kann aber auch noch etwas dauern… Den Stoff dafür habe ich aber bereits. Und das Schnittmuster muss ich jedoch noch an den männlichen Part anpassen.

Denn dieses Mal ist dieser Pullover nicht für mich, sondern für eine andere liebe Frau. Mehr kann ich aber noch nicht dazu verraten.

Schade, dass nächste Woche die letzte Woche der Schnittzeljagd ist! Mir macht es jedenfalls großen Spaß dabei zu sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.