Schnittzeljagd Woche 2: Kleid Miaflora für Mädchen

Nun läuft bereits die zweite Woche der Schnittzeljagd von Lillesol und Pelle. Ich habe das Schnittmuster hierfür zur Verfügung gestellt bekommen, da ich letzte Woche alle Bedingungen erfüllt habe. Der Stoff sind die Reste von meinem Sweatkleid und ist von Kathi Kunterbunt. Die Armabschlüsse und der Saum unten sind mit einem Blätterzierstich verschönert.

Ich wollte das Kleidchen für unsere Tochter eigentlich schon früher genäht haben, aber es kam Krankheit bei unseren Kindern und eigene Krankheit dazwischen. Aber es hat geklappt, heute das Kleid fertig zu nähen.

Es ist ein schöner Schnitt und die Videoanleitung ist klasse. Mir gefällt das Kleid gut und ich will euch demnächst auch noch Tragefotos ergänzen.

Auf in Woche drei 🙂

// Ergänzung vom 15.11.2019: Weitere Bilder des Miaflora-Kleides an unserer Maus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.