Schnittzeljagd Woche 3: Shirt mit Kuschelkragen

Nun sind wir schon in der dritten Woche der Schnittzeljagd von Lillesol und Pelle. Das Schnittmuster habe ich wieder kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, da ich letzte Woche das Kleid Miaflora genäht und auf Instagram gepostet habe.

Der Pullover war sehr schnell genäht. Er wäre noch schneller genäht gewesen, wenn ich nicht auf Grund von Krankheit beim Zuschnitt einen Fehler gemacht hätte (dadurch hatte ich eine zusätzliche Naht vorne, die aber kaum auffällt bei diesem Stoff) und die Ärmel nicht zuerst falsch herum angenäht hätte… Das Auftrennen bei diesem Grobstrickstoff hat eine ganze Weile gedauert…

Aber nun habe ich am Abend den Pullover fertig genäht und wollte unbedingt noch Fotos machen. Diese habe ich mit Beleuchtung im dunklen Gang im Spiegel gemacht. Deswegen sehen sie etwas „interessant“ aus 🙂

Der Schnitt gefällt mir gut, könnte für meinen Geschmack etwas enger sein, aber der Pulli ist richtig kuschelig geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.