Schnittzeljagd Woche 4: Frühlingsshirt

Nun sind wir bereits in Woche 4 der Schnittzeljagd von Lillesol und Pelle. Mir macht es riesigen Spaß, in kurzer Zeit so viele neue Schnittmuster zu bekommen und zu nähen. Mir gefallen die Basic-Schnitte, um die es in der Schnittzeljagd geht, echt gut. Vor allem finde ich es schön, dass es normalerweise in der Grundversion mindestens zwei Möglichkeiten für Halsausschnitt/Länge/… gibt.

Das Schnittmuster für das Frühlingsshirt wurde mir von Lillesol und Pelle kostenlos zur Verfügung gestellt, da ich in der vergangenen Woche das Shirt mit Kuschelkragen genäht und auf Instagram gepostet habe. Danke dafür!

Vom Stoffmarkt Holland habe ich zwei tolle passende Jerseystoffe mitgebracht und die haben genau für dieses schöne Frühlingsshirt gepasst.Ich hoffe euch gefällt das Frühlingsshirt genauso gut wie mir 🙂

Ich freue mich schon auf das Projekt der nächsten Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.